Die Geschichte von Arthur Pendennis, seine Freuden und Leiden, seine Freunde und sein größter Feind

Titel Die Geschichte von Arthur Pendennis, seine Freuden und Leiden, seine Freunde und sein größter Feind
Labels Werk_Bibliografische-Angabe: Die Geschichte von Arthur Pendennis, seine Freuden und Leiden, seine Freunde und sein größter Feind. Leipzig 1849–1851.
ID 79720
Typ Roman
Datum 1849 - 1851
Export TEI | JSON
PMB-URI https://pmb.acdh.oeaw.ac.at/entity/79720/
Verknüpfte Datensätze schnitzler-lektueren schnitzler-tagebuch

Beziehungen

Person

Work

Start End Other relation type Related Work
1849 1849 ist eine Übersetzung von The history of Pendennis

Label

Label Start End Label type ISO Code
Die Geschichte von Arthur Pendennis, seine Freuden und Leiden, seine Freunde und sein größter Feind. Leipzig 1849–1851. Werk_Bibliografische-Angabe deu