»Franz Joseph I. und seine Zeit.« (Culturhistorischer Rückblick auf die Francisco-Josephinische Epoche. – Unter dem Protectorate des Erzherzogs Franz Ferdinand, herausgegeben von J. Schnitzer. Wien, bei R. Lechner.)

Titel »Franz Joseph I. und seine Zeit.« (Culturhistorischer Rückblick auf die Francisco-Josephinische Epoche. – Unter dem Protectorate des Erzherzogs Franz Ferdinand, herausgegeben von J. Schnitzer. Wien, bei R. Lechner.)
Labels Werk_Bibliografische-Angabe: –X.– [ =Salten]: »Franz Joseph I. und seine Zeit.« (Culturhistorischer Rückblick auf die Francisco-Josephinische Epoche. – Unter dem Protectorate des Erzherzogs Franz Ferdinand, herausgegeben von J. Schnitzer. Wien, bei R. Lechner.) In: Wiener Allgemeine
ID 146120
Typ Rezension
Datum 1899-01-28
Export TEI | JSON
PMB-URI https://pmb.acdh.oeaw.ac.at/entity/146120/
Verknüpfte Datensätze

Beziehungen

Person

Start End Other relation type Related Person
1899-01-28 1899-01-28 mit Kürzel veröffentlicht von Salten, Felix

Work

Label

Label Start End Label type ISO Code
–X.– [ =Salten]: »Franz Joseph I. und seine Zeit.« (Culturhistorischer Rückblick auf die Francisco-Josephinische Epoche. – Unter dem Protectorate des Erzherzogs Franz Ferdinand, herausgegeben von J. Schnitzer. Wien, bei R. Lechner.) In: Wiener Allgemeine Werk_Bibliografische-Angabe deu